Fachreferate

Fachreferate

Beitragvon Melanie Thumm » 11. Dez 2014, 14:29

Hallo alle zusammen,

hoffe Ihr habt euch schon wieder gut im Praxisalltag eingelebt! :D

Wie versprochen hier die Info wer welches Fachreferat bearbeiten darf

Fachvorträge:

1. Mellmann, Fehler, Schottke, Haubensack, Dubs, Patzlaff
2. Hafendörfer, Nowak, Kurz, Haubensack, Ege, Bastek
3. Nikolaus, Ege, Mellmann, Schottke, Haubensack, Dubs
4. Ege, Weber, Nikolaus, Kloos, Kurz, Bastek
5. Nikolaus, Weber, Stauderer, Gleißle, Gauggel, Nowak
6. Weber, Stauderer, Kloos, Weiß, Gleißle, Altmann
7. Hafendörfer, Gleißle, Altmann, Gauggel, Nowak, Hinterleitner
8. Mellmann, Fehler, Weiß, Gauggel, Kurz, Patzlaff
9. Stauderer, Kloos, Weiß, Altmann, Dubs, Hinterleitner
10. Hafendörfer, Fehler, Schottke, Bastek, Hinterleitner, Patzlaff


Liebe Grüße
M. Thumm
Melanie Thumm
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Geschlecht:

Re: Fachreferate

Beitragvon Geertje » 30. Dez 2014, 13:19

Liebe Frau Thumm,

danke für die Namensliste für die Referate. Ich konnte es leider nicht lassen, mich über die Feiertage schon mal mit den Literaturinterpretationen zu befassen. Bei dem Artikel "Zahngesundheit von Kindern mit und ohne Black-stain-Befall" von B. Barsch, R. Heinrich-Weltzien aus der Fachzeitschrift Oralprophylaxe & Kinderzahnheilkunde fehlt leider die Seite 107. Sprich, die Diskussionen und Schlussfolgerungen, sowie ein Teil der Literaturnachweise/Studien fehlen. Bitte lassen Sie uns die noch zukommen. Danke und einen guten Rutsch ins 2015. Das fällt ja dieses Jahr nicht schwer bei dem tollen Schnee...

Bis bald und liebe Grüße

Geertje Mellmann
Geertje
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Fachreferate

Beitragvon Geertje » 23. Feb 2015, 19:43

Hallo an´s ZFZ
ich hoffe es geht allen gut und die Grippe hat sie verschont. Ich hätte noch mal eine Frage zu den PowerPoint Präsentationen. Sollten wir diese ausdrucken oder reicht es diese auf einem Stick mitzubringen?
Vielen Dank
Liebe Grüße Geertje Mellmann
Geertje
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Geschlecht:


Zurück zu "DH-Kurs-2014-2015"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron